Du befindest dich in der Kategorie: Kontrast Tagebuch
Besuch bei Söckli und Pingu
Söckli und ihr Bruder Pingu haben sich sehr gut eingelebt an ihrem neuen Ort und geniessen die grosse Wohnung und ihre neuen Halter . Söckli fühlte sich die erste Nacht etwas alleine und miaute die ganze Zeit, obwohl Pingu ja auch dort ist, aber das ging schnell vorüber .
Die Schlafzimmertüre ist immer geschlossen und anfangs haben sie mal daran gekratzt, aber in der Zwischenzeit haben sie sich daran gewöhnt und haben ihre Lieblingsplätze entdeckt. Die Beiden spielen natürlich liebend gern, vor allem Söckli ist allzeit bereit dazu . Pingu lässt ihr da manchmal den Vortritt, aber macht natürlich auch immer mit.
Fremden gegenüber sind sie anfangs etwas scheu, trotzdem neugierig kommen sie dann doch anspaziert und lassen sich streicheln. Beide dürfen bereits hinaus in den Garten. Anfangs waren sie immer schnell wieder zurück, in der Zwischenzeit geniessen sie es länger draussen. Sie bleiben immer in der Nähe, da draussen alles gross, neu und unbekannt ist. Da keine grosse Strasse in der Nähe ist gibt es sicher noch vieles zu entdecken .
Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.