Du befindest dich in der Kategorie: Apollo Five Tagebuch

Sonntag, 27. Oktober 2013

Besuch bei Garfield

Von virtuellekatzenhaus1, 14:01

Garfield geht es sehr gut. Er ist total aufgestellt und frisst sehr gerne, was ja auch zu seinem Namen passt . Garfield hat sich sehr gut eingelebt und er liebt seinen Katzenkumpel Timmy sehr. Garfield liebt die Spiele mit dem Laserpointer. Garfield ist ein  kleiner Abenteurer.

         

Er weckt am Morgen sehr intensiv wenn er Hunger hat und liegt dann gleich ins Gesicht  von Stefanie . Er ist sehr mutig und schaut sich alles gerne an. Wenn Stefanie nach Hause kommt rennen die zwei Katerlis gleich zur Türe und holen sie ab, sie wissen ganz genau wenn es Zeit ist. Garfield und Timmy dürfen am Wochenende öfters Ausflüge in den Estrich machen und das lieben sie sehr, ist aber auch sehr spannend denn der Estrich ist zugleich auch das Lager von der Firma in welcher Stefanie arbeitet.  Dort hat es viele Kletterregale und das ist sehr spannend dort auf Entdeckungsreise zu gehen .         

         

         

Garfield liebt „le Parfait“ über alles, das ist praktisch wenn er Medikamente braucht, die frisst er dann mit der Paste ohne Probleme. Garfield geht gerne mit Marco und Stefanie nach draussen in den Garten zum Spazieren. Das darf er allerdings nur unter Aufsicht.  Er liebt die Geräusche draussen und die frische Luft, das weckt dann seine Abenteuerlust .

         

         

         

Garfield ist sehr intelligent, er weiss genau was er darf und was nicht. Wasser mag er gar nicht. Er mag auch keine geschlossenen Türen, dann wird sofort daran gekratzt. Beim Schlafen schnarrcht der Süsse ab und zu.

Es war eine Freude Garfield und Timmy so glücklich zu sehen . Wir danken Stefanie und Marco für das tolle Zuhause und wünschen Ihnen viel Freude mit den zwei Süssen.

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.