Du befindest dich in der Kategorie: Kontrast Tagebuch
Unsere zweite Woche
Nun sind wir schon seit zwei Wochen im Pflegeplätzli und dürfen nun durch die ganze Wohnung tollen, was wir sichtlich geniessen . Wir rennen die Kratzbäume hoch und runter, als wäre es ein Spaziergang. Häufig belegen wir auch zu fünft (inklusive Hauskater) das Sofa, damit kein Platz mehr für Zweibeiner bleibt .
Dort erleben wir immer unsere Ruhe-Stunden und Zwiebel legt sich schon mal hin wie ein Mensch. Von wem sie das wohl hat? Das Foto verrät es euch .
Wir sind eine sehr zutrauliche und kuschelige Gruppe, in die sich die Pflegemama schon schwer verliebt hat und geniessen alle Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Unsere Pflegemama hatte zuvor noch keine so schmusige Gruppe, worüber sie sich sehr freut. Wenn die Pflegemama nach Hause kommt, begrüssen wir sie alle und Zwiebel wartet bereits schon vor der Tür. Wir mögen es dann alle sehr, gestreichelt zu werden und strecken dazu unsere Köpfchen der Hand entgegen .
Wenn wir alle vier versammelt sind, gibt es einen Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Pflegemama.
In der Wohnung erkunden wir alles, wir kriechen überall drunter, klettern überall hoch wo wir können und beschnuppern alles sehr gründlich. Schon nach den ersten beiden Tagen dürfte es kein verstecktes Plätzchen mehr für uns geben .
Auch unser erster Regentag war sehr spannend. D’Artagnan konnte es sich nicht verkneifen und schaute sehnsüchtig aus dem Fenster raus, wobei er immer versucht hat, die Regentröpfchen zu fangen.
Liebe Grüsse
von euren monochromen Freunden!
Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.