Du befindest dich in der Kategorie: Stupsis Kitten Tagebuch

Dienstag, 30. Juli 2013

15 Wochen alt…Sonea „allein“ zu Hause

Von virtuellekatzenhaus1, 20:19

Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit im Moment vergeht und wie gross die ganze Bande nun schon ist!

         

         

         


                             
Den Magendarminfekt haben wir relativ gut hinter uns gebracht. Das Antibiotika zeigte bald seine Wirkung und Lenny (ihn hat es ja am schlimmsten erwischt) kam langsam wieder auf die Beine . Er fand wieder grossen Appetit und verteidigt seinen Futternapf mit knurren und fauchen und Ohrfeigen verteilen. Dank der Kittenmilch, viel Futter und der Milchbar bei Luna, hat er wieder gut an Gewicht zugenommen und als ich nach ein paar Tagen ein kleines Bäuchlein sah bei ihm, freute ich mich riesig !
Und so stand dem Auszug nichts mehr im Weg. Auch wenn es mir leid tat, die neuen Besitzer solange warten zu lassen, in diesem Zustand konnte ich es vertreten, Lenny und Lizzy in ihr neues und spannendes Leben ziehen zu lassen !

Lizzy…so unscheinbar bist du immer mitgewachsen und warst „einfach“ da und in der Gruppe. In den letzten Wochen hast du immer mehr Kontakt zu den Menschen aufgenommen…so gerne hätte ich gewusst, was bei dir im Kopf immer vorging wenn du mich mit ganz grossen Augen eindringlich angeschaut hast. Oft hatte ich den Eindruck, das es bei mir zu viel Betrieb war für dich und ich hoffe, das du in deinem zu Hause die Ruhe und Zufriedenheit haben wirst, um dich vom Charakter her zu entwickeln und zu zeigen, was für eine kleine und süsse Schmuserin du wirklich bist! Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles und schönes Leben… !

         

         

         


                   
Lenny…du kleines Schlitzohr! Wochenlang warst du einfach „top zwaäg“. Bist gewachsen und immer grösser geworden. Hast mir die Wohnung auf den Kopf gestellt und mein Herz beim Kämpfen erobert, warst der Pausenclown von allen und hast dich nach anfänglicher Skepsis liebevoll um die Munggelis gekümmert...und ihnen den gleichen Schabernack gezeigt, den du ja soooo gut konntest ! Wie oft ich ab dir lachen musste, weiss ich nicht mehr. Und dann kamen sie, die Sorgen. Und das 2 Tage vor deinem Auszug! Dieser doofe Magendarminfekt hat dir ganz schön zugesetzt und dein Gewicht wurde immer weniger…es hat viel Geduld gebraucht und Sorgen gekostet, dich wieder aufzupäppeln…aber wir habens geschafft und ich konnte dich mit einem guten Gewissen hergeben in dein neues Leben. Ich hoffe, das du Lizzy von deinem Mut und Power ganz viel abgeben kannst und ihr zeigst, was ein Büsi so alles anstellen kann und darf !
Ich wünsche euch beiden eine super tolle Zeit mit vielen Knuddel und Schmusestunden! Ich werde euch, so wie alle meine Schützlinge, nie vergessen!

         

         

         

         


                                                 
Nun sind noch Sonea und Luna bei mir und werden die letzten Tage sicherlich auch noch gut hinter sich bringen! Sonea hat nach dem Auszug von Lenny und Lizzy die erste Nacht ihre Geschwister wohl ziemlich vermisst und beide mit viel Geschrei gesucht . Nun geht es recht gut und ganz alleine ist sie ja nicht. Die Munggelis wollen unterhalten und bespielt werden und das macht sie im Moment ebenfalls mit grosser Freude und Ausdauer!
Luna merkt, das es ruhiger geworden ist bei mir, was ihr sehr gut tut. Sie scheint es sichtlich zu geniessen, das sie etwas mehr in Ruhe gelassen wird .
Die letzten Tage laufen für die Beiden und ich hoffe, das Luna sich am neuen Ort schnell einlebt und dann endlich wieder raus kann!

         

         

         


                             
Mal schauen, was die restlichen Tage noch alles an Überraschungen bringen werden!

Bis bald „chlini pfötli“

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.